- 2.200 Einheiten (Minuten/SMS) pro Monat in Österreich & in der EU
- Jetzt mit 55 GB LTE Daten pro Monat mit bis zu 150Mbit/s Download
- 12,81GB Datenroaming innerhalb der EU
- 110 Minuten/Monat gratis von Österreich in die EU telefonieren
- bis zu 110 GB Datenvolumen in den Folgemonat mitnehmen
- easy & gratis Rufnummernmitnahme
- Ohne Servicepauschale
- Ohne Bindung
- Ohne Anmeldegebühr
- 1.100 educoins für den Einladenden und 1.100 educoins für den Eingeladenen pro erfolgreichem Invite von Freunden
- Auch nach deinem Studium kannst du gerne weiterhin mit educom telefonieren und surfen 😁.
Tarifbeginn: Die Verrechnung beginnt, wenn deine SIM-Karte aktiviert wird. Dies kann sofort (bei eSIM) oder nach Zustellung durch die Post oder bei Vorhandensein eines Starterpakets, das in der educom App aktiviert wird, erfolgen.
Sprachtaktung: 60/60, angefangene Minuten werden jeweils voll verrechnet.
Datentaktung: Die Taktung von Datenverbindungen erfolgt kilobytegenau (100kB).
Geschwindigkeit: 4G/LTE-fähig (österreichweit), Download bis zu 200Mbit/Sekunde, Upload bis zu 50 Mbit/Sekunde. Die tatsächliche Endgeschwindigkeit ist von verschiedenen Faktoren wie Endgerät, Netzauslastung und Standort abhängig.
Freieinheiten: Im Tarif sind 2.200 Einheiten (Minuten oder SMS österreichweit in alle Netze) und 55 GB Datenvolumen (österreichweit) inkludiert. Nicht inkludiert sind Verbindungen zu Dienste- und Mehrwertnummern, Betreiber-Kurzrufnummer sowie für abgehende Sprachverbindungen zu ausländischen Anschlüssen. Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens wird dein Datenverbrauch verbrauchsabhängig je MB verrechnet. Zur verbrauchsabhängigen Verrechnung bei mobilen Datendiensten beachte bitte auch die Informationen zur Kostenbeschränkungsverordnung: www.rtr.at/kostbev.
Datenmitnahme: Nicht verbrauchtes österreichweites Datenvolumen wird in den nächsten 2 Monaten bis zu einem Maximalwert übertragen. In Summe kann daher das Dreifache des Datenvolumens (bis zu 110 GB) zur Verfügung stehen.
EU-Auslandstelefonie: Gilt sowohl für die Staaten der EU, als auch die EWR-Staaten Norwegen, Island und Liechtenstein.
Mehr Infos: Preise in EUR inkl. USt. Satz- und Druckfehler vorbehalten. Weitere Details sowie die vollständigen Informationen findest du in den FAQ, den educom Roaming Preise ab 05.03.2025sowie in den Entgeltbestimmungen für Tarifabschlüsse vor dem 1.2.2022, den Entgeltbestimmungen ab dem 1.2.2022 und den Entgeltbestimmungen ab dem 1.4.2022.
|